Asgardian Brotherhood
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Asgardian Brotherhood und viel Spaß hier bei uns!!!
Asgardian Brotherhood
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Asgardian Brotherhood und viel Spaß hier bei uns!!!
Asgardian Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allianz Asgardian Brotherhood
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das ist ein schwarzer tag für mich

Nach unten 
+3
mcdude
Stonecold
hades
7 verfasser
AutorNachricht
hades
Major
hades


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 44

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 12:03 am

verfluchte scheisse nch mal lol ich bin so sauer und auch nicht das ist kommisch ich hbe es vileicht noch nicht realisiert also mal zu denn fackten die echt scheisse sind für mich weill ich blüder arsch meine ress zussamne gezogen hab und dann rassen mehen gegangen bin und in der zwischen zeit is das pasiert


Angriff auf Ihren Planeten durch ADRIA [78:78:7]
Ihre Flotte war der Flotte von ADRIA [78:78:7] unterlegen. Ihre gesamte Flotte wurde zerstört und ADRIA hat gesiegt.

Folgende Flotten wurden bei Hades [75:70:8] (Verteidiger) zerstört:
Valhalla: 39.746 von 39.746 (Alle)
Großer Transporter: 1.391.142 von 1.391.142 (Alle)
O´Neill: 141.619 von 141.619 (Alle)
Kolonieschiff: 2 von 2 (Alle)
Strahlenwaffe: 535.949 von 535.949 (Alle)
Disrupter-Satellit: 113.128 von 113.128 (Alle)
Disrupterproduktion: 1.050 von 1.050 (Alle)
Forschungsschiff: 67.260 von 67.260 (Alle)
Thor´s Hammer: 4.999 von 4.999 (Alle)
Aufklärer: 11.606 von 11.606 (Alle)
Große Schildkuppel: 1 von 1 (Alle)
Spionagesonde: 9.341 von 9.341 (Alle)
Kleine Schildkuppel: 1 von 1 (Alle)
Asgardsatellit: 23.203 von 23.203 (Alle)

Folgende Flotten wurden bei ADRIA [78:78:7] (Angreifer) zerstört:
Atlantis: 49.253 von 11.000.000


Folgende Ressourcen wurden geklaut:
Eisen: 12.294.929.368
Naquada: 31.717.638.688
Deuterium: 8.054.575.885
geschrieben von SGG Kampfsystem am 22.09.09, 16:17

ich hab kein einziges schiff geschweige transen noch ress ich packs ärger nicht was für ne scheisse confused confused confused
tja nix kann ihn aufhalten lol 11 mio kl5 lol da scheisse ich drauf echt da vergeht mir die lust aber naj vileicht is das auch der frust der gerade aus mir spricht auf jeden fall kann ich zur zeit keinen sponser .
Nach oben Nach unten
Stonecold
Lieutenant Colonel
Stonecold


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 39

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 1:58 am

Sad Sad Sad
könnte mal jemand bitte seinen schaden ausrechnen. ich habe auf diesem pc leider keine listen mehr. bei 50k kl5 verluste dürfte es sich nicht ausgezahlt haben bei ihm aber wer 11mio schiffe hat der braucht ja die 50k nicht.
das dürfte ziemlich lange dauern bis du dich davon erholt hast. man o man da darf man nicht mal 5 min weg gehen wenn die ress da sind.
Nach oben Nach unten
https://asgardianbrotherhood.forumieren.com
mcdude
Major General
mcdude


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 02.06.09

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 9:01 am

Hat sich leider ausgezahlt!Knapp aber doch,allein 10mrd naq!Reingewinn
Zumal,man leider fairness halber auch dazu sagen muss das,dein/sein save oft stunden rum gestanden ist und man sicher nicht ohne irgendwas zuwissen 11mille kl5 los schickt,allein der sprit!Der muss schon länger bescheid gewusst haben,das es da einiges gibt.

Aber egal,sollte euch allen eine Lehre sein was passieren kann wenn man einen Arschvoll ress liegen lässt!!!

Leider werde ich,wie gestern schon Strizone und eben heute Dekos,das zugesagte Sponsoring wieder ausschlagen!Könnt euch ja schon denken warum.
Gilt aber leider jetzt mal für die nächste Zeit generell für jedes Sponoring,sollange Hades nicht voll wieder da ist (zumindest eine dicke Save-Fleet) gilt mein Sponsoring ihm!
Hoffe dafür haben alle verständnisse!

RIP
Nach oben Nach unten
chupack
Captain



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 45

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 9:06 am

immer bro
Nach oben Nach unten
chubaka
Lieutenant Colonel
chubaka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 43

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 12:56 pm

die verluste belaufen sich auf.:

schiffe :

Eisen:-- 49.192.343.550
Naquada:-- 21.709.292.000
Deuterium :-- 32.281.996.960



def:

Eisen :-- 6.881.557.000
Naquada :-- 1.673.715.000
Deuterium :-- 3.307.450.500



geklaut:

Eisen :-- 12.294.929.368
Naquada :-- 31.717.638.688
Deuterium :-- 8.054.575.885



summa sumarum.:

Eisen :-- 68.368.829.918
Naquada :-- 55.100.645.688
Deuterium :-- 43.644.023.345




das tut verdammt nochmal weh affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Dekos
First Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 35
Ort : Herford bei Bielefeld

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 2:26 pm

da muss ich ganz klar sagen, wers rumstehen lässt ist selber schuld, GRADE bei Adria hatten wir in der vergangenheit ein zusammentreffen zwischen dude und ihm. DUde hat AUSDRÜCKLICH um saven gebeten. Das ist nun der ergebnis, in einem wo ich dude recht gebe, ich würd keine 11 mio kl5 schiffe ins blaue schicken. da belaufen sich die spritkosten auf so ca 7 mrd deut würd ich einfach mal GROB übers knie brechen. selbst wenns sich nicht lohnen würde hätte ich den att dennoch gefahren aufgrund des KBs
was die resslieferungen angeht, habe ich nur teilweise verständnis, ich frage wenns HOCH kommt, mal alle 1-2 wochen um ress. da gibts einige die fragen mehrmals in der woche, da bin ich mir sicher. allerdings habe ich auch verständnis, hades brauch ne neue savefleet!!

naja, nu geh ich erstmal stundenlang raiden, damit ich überhaupt mal ress habe. hf euch
Nach oben Nach unten
mcdude
Major General
mcdude


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 02.06.09

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 4:21 pm

Ruhig Blut!

Aber er braucht mal min. 500k transen sonst ist nichts mit saven als 2-3 tagesress!
Also,die müssen ran und noch einiges an Kampfschiffen.
Hast einfach einen unglücklichen Zeitpkt. erwischt.

Und kuck mal genau was da an Kampfschiffen baden gegangen sind die nicht nur seinem Schutz gedient haben!
Nach oben Nach unten
Nimebi
Captain
Nimebi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.07.09

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 4:40 pm

naja irgendwo hat dekos recht

mit dem saven mein ich Rolling Eyes wie oft hast du uns das in den letzten tagen gesagt

also das er sauer is verständlich wer jeder von uns aber anders rum auch selber schuld

das braucht ne weile bis er sich davon erholt hat

ps: hades ich helf dir gern wenn du ress brauchst lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Dekos
First Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 35
Ort : Herford bei Bielefeld

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 5:36 pm

ich bin nicht sauer, ich finds nurn bisschen unfair. dude weiß selber wie selten ich ma frage
Nach oben Nach unten
chupack
Captain



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 45

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 6:12 pm

@ dekos
wem unterstützt er deiner meinung nach so grossartig mehrmals die woche!?




das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question
Nach oben Nach unten
Dekos
First Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 35
Ort : Herford bei Bielefeld

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 6:27 pm

schau dir strizone an, er hat in 2-3 wochen knappe 25 mio punkte gemacht^^
Nach oben Nach unten
Dekos
First Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 35
Ort : Herford bei Bielefeld

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 6:27 pm

aber ist nu auch egal, ist eh zu spät für hades
Nach oben Nach unten
Nimebi
Captain
Nimebi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.07.09

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 6:35 pm

ähm chup ich weiß auf welcher welle du unterwegs bist

is aber auch völlig schnuppe .

dekos hat nich mal ansatz weise das bekommen was wir hatten,

und ich kann zu recht behaupten das wir alle froh sein können das wir überhaupt was bekommen

denn das ist nicht selbst verständlich .
bei anderen allys gibt es nichts gesponsert ..und das ist fakt .. cyclops
Nach oben Nach unten
chupack
Captain



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 45

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 6:35 pm

das ist ein schwarzer tag für mich Lol das ist ein schwarzer tag für mich Lol das ist ein schwarzer tag für mich Lol das ist ein schwarzer tag für mich Lol das ist ein schwarzer tag für mich Lol das ist ein schwarzer tag für mich Lol das ist ein schwarzer tag für mich Lol das ist ein schwarzer tag für mich Lol

und was wenn er nur so fleissig ist


das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question
Nach oben Nach unten
Dekos
First Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 35
Ort : Herford bei Bielefeld

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 6:37 pm

oh man chupack, du MUSST immer das letzte wort haben oder?
Nach oben Nach unten
chupack
Captain



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 45

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 6:38 pm

Nimebi schrieb:
ähm chup ich weiß auf welcher welle du unterwegs bist

is aber auch völlig schnuppe .
das ist ein schwarzer tag für mich Icon_cyclops


Bitte um erklärung!!!!!! Wie meinst den das
das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question das ist ein schwarzer tag für mich Icon_question
Nach oben Nach unten
Nimebi
Captain
Nimebi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.07.09

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 6:47 pm

ganz einfach wir sind hier eine gemeinschaft
und ich weiß nich was das immer soll mit dekos den anzupöbeln von wegen ressi
wer wieviel bekommt hängt vom rat ab und ist völlig in ordnung..

ich weiß wenn nich jeder gleich behandelt wird und nur runtergamcht da bekomm ich so ne krawatte echt dann bin hier falsch ganz ehrlich
Nach oben Nach unten
mcdude
Major General
mcdude


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 02.06.09

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 9:15 pm

Also,ersten er IST selber schuld nur denke ich brauche ich das ihm nicht sagen da er es selber weiss,mal soviel dazu!

Aber Chupack,Dekos,Nim was geht da zw. euch ab???
Mal abgesehen das,diese Seitenhiebe hier überhaupt nicht hingehören,aber wieso diese?
Nach oben Nach unten
Nimebi
Captain
Nimebi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.07.09

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyMi Sep 23, 2009 9:29 pm

das ist ja mein reden da krieg ich nen rohr
Nach oben Nach unten
mcdude
Major General
mcdude


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 02.06.09

das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich EmptyDo Sep 24, 2009 7:27 pm

Ja,und wie kommt es überhaupt zu solchen Disskusionen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das ist ein schwarzer tag für mich Empty
BeitragThema: Re: das ist ein schwarzer tag für mich   das ist ein schwarzer tag für mich Empty

Nach oben Nach unten
 
das ist ein schwarzer tag für mich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgardian Brotherhood :: Sonstiges :: Fuck,NEIN,Autsch,grrrr. usw.-
Gehe zu: