Asgardian Brotherhood
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Asgardian Brotherhood und viel Spaß hier bei uns!!!
Asgardian Brotherhood
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Asgardian Brotherhood und viel Spaß hier bei uns!!!
Asgardian Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allianz Asgardian Brotherhood
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Und ich will anfangen!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mcdude
Major General
mcdude


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 02.06.09

Und ich will anfangen!!! Empty
BeitragThema: Und ich will anfangen!!!   Und ich will anfangen!!! EmptyMi Sep 09, 2009 4:36 pm

Also,wirklich das die leute blöd werden bei Vollmond ist ja allseits bekannt,aber diesmal hat´s ja mich voll erwischt! (Nein,ich bin nicht blöd geworden Evil or Very Mad )

Ich wurde jetzt in 2 Tagen,von mehreren Leuten angegriffen,teils Raid´s und ein Vergeltungsschlag! was mir insgesamt auf 6 Plani´s einen totalschaden bescherrte,WTF.
Das sind allein 120.000 Transen für den abtransport,x-tausend strahlenwaffen und sonstiges klein zeug!
Und irgendwas zw. 1,5-2 Mrd Ress.

Aber es gibt auch was gutes lustigerweisser der Vergeltungsschlag,ich erinnere mich nur vage daran aber ich habe dem und das MEHR als berechtigt alle 10 planis zerlegt und saugut abgeschnitten Very Happy
Er scheinbar hat sich damals Rache geschworen und jetzt wo er aufhört will er es durch ziehen.Jetzt zum Lol.

Also,er kratzt seine Fleet zusammen und sucht sich planis von mir,er findet 2 und greift sie auch an,sogar erfolgreich,aber seine Rache blieb etwas auf der Strecke!
Auf beiden 20k Transen und einer wenig der andere seit einem tag zuvor keine dev mehr!
Hihi,da wartet der Penner solange das ich sogar vergessen habe wer er ist und dann der grosse Tag und dann ....NIETE!!!

Aber die armen Transen,das tut weh und fuckt mich an und ich werde euch rächen!
WENN NICHT IN DIESEM LEBEN DANN IM NÄCHSTEN! (verwirrt/teuflisches Lachen,zoom von der Decke,ich streichle noch die Katze und gehe an die Arbeit,CUT)

lg McD
Nach oben Nach unten
mcdude
Major General
mcdude


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 02.06.09

Und ich will anfangen!!! Empty
BeitragThema: Re: Und ich will anfangen!!!   Und ich will anfangen!!! EmptyMi Sep 09, 2009 4:40 pm

Auszug aus seiner PN:
"die angriffe

leider klappte es nich so wie ich wollte da du auf den 2 planis die ich angegriffen habe weder deff noch flotte hattest

du sollst wissen das ich nicht vergessen habe was du damals bei mir zerstört hast und ich dafür eigentlich das selbige tun wollte ging schief kann ich nich ändern ich mach mir nich die mühe alle deine planis anzugreifen....."

Ja,manchmal,da wartet man und wartet und wartet und es hört nicht auf und noch immer nicht und dann ist man alt und stirbt,lol!
Rache,das "zweischneidigste Schwert" der Welt!

In diesem Sinne,hihi
McD
Nach oben Nach unten
chubaka
Lieutenant Colonel
chubaka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 43

Und ich will anfangen!!! Empty
BeitragThema: Re: Und ich will anfangen!!!   Und ich will anfangen!!! EmptyMi Sep 09, 2009 7:31 pm

so kann es gehen lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und ich will anfangen!!! Empty
BeitragThema: Re: Und ich will anfangen!!!   Und ich will anfangen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Und ich will anfangen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgardian Brotherhood :: Sonstiges :: Fuck,NEIN,Autsch,grrrr. usw.-
Gehe zu: